Die Förderung des Berufsnachwuchs liegt uns besonders am Herzen. Jedes Jahr ermöglichen wir zwei Lernenden eine Ausbildung bei uns zu absolvieren. Die Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft des Unternehmens, denn unsere Mitarbeitenden sind die Basis unseres Erfolgs.

Die Ausbildung zum Gärtner, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau dauert 3 Jahre. Der Besuch der Gewerbeschule erfolgt einmal in der Woche. Es werden auch obligatorische Projekt- und Exkursionswochen durchgeführt, diese finden im In- und im Ausland statt. Im Weiteren besuchen die Lehrlinge diverse obligatorische Einführungskurse, welche die direkte Umsetzung der Theorie in die Praxis erleichtern und aufzeigen. Weiter Informationen zum Berufsbild findest du bei Jardin Suisse.

-> Präsentation Gärtnerberufe
-> Prospekt Gärtnerberufe
-> Homepage Jardin Suisse

Bist du bereit in die grüne Branche einzusteigen?

Offene Lehrstellen

Beginn Sommer 2017
Bereits alle Lehrstellen besetzt

Beginn Sommer 2018
Noch 2 Lehrstellen zu vergeben

Dein Weg zur Lehrstelle

Die Lehrstelle wird nur an Kandidaten vergeben, die bereits eine Schnupperlehre bei uns absolviert haben. Informier dich über das weitere Vorgehen und melde dich frühzeitig für eine Schnupperlehre an.

-> Schnupperlehre
-> Bewerbung
-> Vorstellungsgespräch

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.